You’ll find a mix of German and English below, depending on the content of the links provided.
Manche nennen es Werbung. Ich finde es selbstverständlich, meine Helfer und meinen Buchclan dankend zu erwähnen und Euch mit dem direkten Klick zu empfehlenswerten Büchern einen kleinen Leserservice zu bieten. Wenn die Links zu Amazon oder Springer führen, bekomme ich eine kleine Provision. Das wirkt sich natürlich nicht auf Euren Kaufpreis aus.
Wenn es Bücher nicht bei amazon gibt, habe ich den international günstigsten Anbieter gewählt. Neuseelandbücher gibt es wie Sand am Meer. Auf dieser Seite sind nur die empfohlen, die ich für interkulturell relevant oder bezüglich Neuseeland empfehlenswert halte.

Freunde oder Buch-Clan

Buchempfehlungen Neuseeland und Deutschland

Weitere Links aus „Wahlheimat Neuseeland“ und zu Neuseeland

Mehr interkulturelle und andere Literatur in meinen Büchern

Mehr interkulturelle Literatur des Springer-Verlages:

Kostenfreier Versand nach Neuseeland und weltweit bei Bestellung beim Verlag direkt!